Der längere Urlaubsaufenthalt meiner zweiten Karenz wurde wieder in Leogang verbracht. Nachdem eir letztes Jahr einen Luxusurlaub im Forsthofgut verbracht haben, wollte ich Wissen ob nicht nur das Hotel, sondern auch Leogang selbst für diesen guten Eindruck verantwortlich war.
Und dieses Mal konnte jede positive Erinnerung wirklich nur vom Ort und seinen vielen sportlichen Möglichkeiten kommen, denn unser Appartement, welches wir für zwei Wochen gemietet hatten gab NICHTS her.
Verzerrte Darstellungen der Onlineanzeige - es gab einen Pool, aber der war hinterm Haus zusammengerollt, das eignen Haus teilten wir mit der dort lebenden Familie und Millionen von Fliegen, Möbel und Küchenutensilien waren Sperrmüllreif oder sogar von jenem eingesammelt worden.
JA, ich LIEBE Leogang. Wandern, Mountainbiken, Freibad, Kinderspielplätze, Downhillfahren - alles mitgeliefert in der LeogangCard lassen zwei Wochen wie im Flug vergehen. Selbst mit ca. 50% Regentage war es gut auszuhalten - und zu guter Letzt haben ich die Zeit in dem kleinen schmuddeligen Appartement zu eng zusammen mit meiner Familie (und Gin) auch genossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen